Deutsches Tubaforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tuba Quartett in Ostwestfalen

2 verfasser

Nach unten

Tuba Quartett in Ostwestfalen Empty Tuba Quartett in Ostwestfalen

Beitrag  911RSR Sa Jun 02 2012, 21:17

Hallo,
wer hat Lust und Zeit die Quartett-Noten vom Tubaforum in kleiner Runde (evt. doppelte Besetzung der Stimmen) zu blasen? Suche fortgeschrittene Amateure mit Euphonium, F- und B-Tuba. Selbst würde ich gern 2. od. 3. Stimme spielen. Probenraum in 32427 Minden ist vorhanden. Schreibt mal eine persönliche Nachricht mit E-Mail Adresse um alles weitere zu klären!

Herzlichen Gruß
Heiko Sander

911RSR

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Tuba Quartett in Ostwestfalen Empty Re: Tuba Quartett in Ostwestfalen

Beitrag  JoCologne Fr Jun 08 2012, 09:42

Moin,
Ostwestfalen ist mir zwar zu weit und meine Zeit zu knapp. Aber unterstützen würde ich euch gerne. Hab' selber bis 2011 vier Jahre lang ein T/E-Ensemble mitbetrieben - und wir sind mit 3 dicken Ordnern Notenmaterial herausgegangen. Wenn ihr viele Tuben habt, fahrt ihr sicherlich mit dem Notenmaterial vom Tubaforum sehr gut, auch mit dem sehr preiswerten Band "Tiefes Blech" (Strubeverlag - an die 70 Stücke für 9 Euro). Mit mindestens 2 Euphonien solltet ihr auch eine Menge von für unser Ensemble arrangierten Stücken spielen können - eine kleine Auswahl steht bereits in der Notendatenbank vom Tubaforum und von mir ("JoCologne") auf imslp.org eingestellt unter public license. Nachschauen lohnt sich. Falls ihr Lust auf mehr habt, gerne per pn.

Ansonsten viel Spaß und gutes Gelingen!
Gruß, Jochen

Edit: z.B. Bach Präludium und Fuge


Zuletzt von JoCologne am Fr Jun 08 2012, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link hinzugefügt)

JoCologne

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.10.09
Ort : 50321

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten