Deutsches Tubaforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ADAMS CUSTOM EUPHONIUM SILVERPLATED

Nach unten

ADAMS CUSTOM EUPHONIUM SILVERPLATED  Empty ADAMS CUSTOM EUPHONIUM SILVERPLATED

Beitrag  canabra Mo Jan 06 2014, 01:01

Hallo,

ich verkaufe ein Adams Custom Euphonium Baujahr 2008.Es ist versilbert und Teilvergoldet,wie auf dem Bild gut zu erkennen ist.Zudem hat es einen Trigger,welcher nicht standardmässig verbaut ist.Diesen benötigt das Instrument eigentlich nicht, da es sehr ausgewogen intoniert.Es hat noch nicht die adjustableGapMundstückaufnahme. Gebrauchsspuren sind vorhanden!hier und da leichte Dings aber keine groben Beulen.Materialstärke 0,55...
Schallbecher hatte einen Stauchungschaden ,der durch Adams aber professionell beseitigt wurde.Bilder davon habe ich zur Ansicht noch gespeichert.Insgesamt aber technisch 100% und optisch guter Zustand.Alle Züge einwandfrei,keine Korrossion oder Ablagerungen innerhalb der Rohre.
War erst kürzlich zur Inspektion und Reinigung bei Kromat in Wilstedt.Ein sehr schönes Instrument.Adams Gigbag inklusive.Versand möglich,Abholung vor Ort ebenso.Bilder kann ich schicken bei Interesse.Ist eher selten auf dem Gebrauchtmarkt zu finden, es lohnt sich anzufragen!

Preisvorstellung 4100€ VHB

Bilder gibt es per Mail ,da es mir leider noch nicht vergönnt ist den Imageshack link zu posten
 

canabra

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten