Deutsches Tubaforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tubistinnen gesucht

2 verfasser

Nach unten

Tubistinnen gesucht Empty Tubistinnen gesucht

Beitrag  Klangperle Sa Dez 06 2008, 23:26

Ich baue gerade eine Damenblaskapelle auf. Querflöten haben wir genug, aber im tiefen Blech könnten wir gut noch Verstärkung gebrauchen.
Sollte es hier Tubistinnen oder Blechbläserinnen aus München und Umgebung geben, oder sollte jemand solche kennen, dann schaut bitte mal unter http://www.bayerische-klangperlen.de vorbei. Dort steht, was wir so vorhaben, und dort kann man sich auch anmelden.

Wir nehmen übrigens auch noch Musikerinnen aller anderen Instrumente auf. Einfach melden!

Klangperle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.08

Nach oben Nach unten

Tubistinnen gesucht Empty Auch Männer willkommen

Beitrag  Klangperle Mi Okt 07 2009, 23:10

Wir haben inzwischen anerkennen müssen, dass Frauen im tiefen Blech noch immer sehr dünn gesäht sind. Deshalb nehmen die Bayerischen Klangperlen nun auch "Klangkerle" auf. Denn warum sollte es Musikern verwehrt bleiben, unter einem tollen Dirigenten zu musizieren und auch etliche nicht alltägliche Stücke zu spielen. So werden wir in Kürze ein Projekt für Kinder starten, das sicher sehr interessant wird.

Also, Musiker und -innen in und um München, meldet euch, wenn ihr erleben wollt, dass sich Professionalität und Spaß nicht ausschließen.

Klangperle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.08

Nach oben Nach unten

Tubistinnen gesucht Empty Re: Tubistinnen gesucht

Beitrag  Jockl Mo Okt 26 2009, 00:35

hmmm.....ein Freund von mir hat für ne kurze Zeit Trp bei Euch gespielt......also...ein paar tubistinnen kenn ich schon......aber die sind doch geographisch etwas entfernt von Euch!

Jockl

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 56
Ort : Dietenhofen

Nach oben Nach unten

Tubistinnen gesucht Empty Re: Tubistinnen gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten